Was dich bei uns erwartet
- ein motiviertes, dynamisches und ausgeglichenes Team
- Mitarbeit in einem nachhaltig expandierenden Unternehmen
- ein moderner Arbeitsplatz und ein Büro mit Blick über die Dächer von Gelnhausen
- die Option mehrfach im Monat im Home Office zu arbeiten
- what you give, is what you get – Bist du flexibel, sind wir es auch!
Das sind deine Aufgaben
- Selbstständige Betreuung unserer Kunden im Bereich Leasing & Finanzierung
- Durchführung der operativen Qualitätssicherung eingehender Informationen und Unterlagen und ggf. Anforderung noch fehlender Unterlagen gem. Vorgabe
- Vorgabegemäße Bearbeitung des Tagesgeschäfts mittlerer Komplexität
(Neu-, Bestands- und Nachgeschäft) - Aufbereitung aller relevanten Informationen zur weiterführenden Bearbeitung
- Unterstützung der Geschäftsführung
Für diese abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit bringst du die folgenden Qualifikationen und Voraussetzungen mit
- Mindestens eine abgeschlossene Ausbildung im Banken-/ Finanzdienstleistungsbereich und/oder Leasingfachwirt (m/w/d)
- Kommunikationsstärke – vor allem am Telefon
- Loyalität und Teamgeist zeichnen dich aus
- Proaktivität & eigenständiges arbeiten sind keine Fremdwörter
- Spaß am Entwickeln von neuen Prozessen
Du bist interessiert? Wir freuen uns auf Dich! Bitte sende uns Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe deiner Gehaltsvorstellung und deines frühestmöglichen Eintrittstermins per E-Mail an Frau Katharina Rieser unter k.rieser@praemieum-consult.de
Katharina Rieser
k.rieser@praemieum-consult.de
06051 – 490 93 48
k.rieser@praemieum-consult.de
06051 – 490 93 48